Mehr über Pupo


Pupo (Enzo Ghinazzi) ist am 11 September 1955 in Ponticino in der Nähe von Florenz geboren.
Seit den 1970er-Jahren steht dieser italienische Pop-Sänger auf der Bühne. „Su Di Noi“ sowie „Forse“ sind zwei seiner bekanntesten Singles. Howard Carpendale hat diese beiden Titel auf Deutsch aufgenommen "Wer von uns" und "Wie frei willst Du sein".
Er trat schon im frühen Alter in komplexen lokalen auf  und nahm an Wettbewerben für neue Stimmen bei. Im Alter von zwanzig Jahren, wurde er von Freddy Naggiar entdeckt und Baby Records stellt ihn unter Vertrag . Sein Debüt mit der Single "Ti scriverò" (1976) war ein sofortiger Erfolg, es folgen: "Come sei bella", "Ciao", "Gelato al cioccolato", "Santa Maria Novella", "Su di noi" "Lo devo solo a te", "Cieli azzurri" (Sanremo 1983) und "Un amore grande" (Sanremo 1984).

Song von Pupo
Copyright © 2013-2018 Italienische-Kultur.com - All Rights Reserved